Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_2245417

Leider habe ich zu diesem Gegenstand nichts im Forum gefunden.

Der Feenring ist ja im Arkanum aufgeführt. Jetzt stellt sich mir die Frage wie ein Mensch oder Elf diesen benutzen kann, da dieser ja für Feen gemacht ist. Oder tragen Feen den als Gürtel?

Sprich wie kann ein so kleiner Ring auf den Finger eines Menschen?

comment_2245447

Feen sind 30 cm gross.

Also in etwa wie eine Barbie-Puppe.

Nun habe ich so eine nie besessen. Aber ich denke an deren Ärmchen kann man schon einen Fingerring anbringen - aber einen barbiegürtel - dafür muss man schon Wurstfinger haben denke ich.

• Ersteller
comment_2245448
Feen sind 30 cm gross.

Also in etwa wie eine Barbie-Puppe.

Nun habe ich so eine nie besessen. Aber ich denke an deren Ärmchen kann man schon einen Fingerring anbringen - aber einen barbiegürtel - dafür muss man schon Wurstfinger haben denke ich.

Also ich bekomme auf keinen meiner Finger einen Ring der um den Arm einer Barbie passt. Und nein, ich habe keine Wurstfinger :lol:

comment_2245466

Also ich bekomme auf keinen meiner Finger einen Ring der um den Arm einer Barbie passt. Und nein, ich habe keine Wurstfinger :lol:

Naja die Ringe werden von Feen_Rittern getragen. Die haben sicher mehr Muckies wie Barbie.

Vieliecht gibts ja ne Hulk Figur in der Grösse.

Wie gesagt ich hatte nie solche Figuren,... wusste nur das bei uns in der Gruppe jemand das mal sagte - und es muss in ehwa hinkommen da Barbie in Wikipedia mit 1:6 steht - dann wären 30cm etwa 1:80.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.