Zum Inhalt springen

Zwiesprache und Automaten/Belebte Gegenstände


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich (in diesem Fall mein Stufe 9 Thaumaturgen-Ego) möchte gerne zu hause einen "Diener" haben für den ich keinen Lohn zahlen muss und der dazu noch stilvoll ist. Daher dachte ich daran entweder einen Menschen-Automaten zu bauen oder einen Holz-Menschen mit Belebungshauch zu beleben und dass dann mit einer Anwendung des Pulvers der Zauberbindung permanent zu machen. Nun will ich ja nicht immer Wort für Wort "sprechen" was er tun soll und will ihm ggf. auch wenn ich draussen bin mal mitteilen, dass er mal zur Tür kommen und mir aufmachen soll. Kann ich das machen indem ich ihm ein Siegel der Zwiesprache aufmale, das auslöse und ebenfalls mit dem Pulver der Zauberbindung permanent mache?

 

Vielen Dank für Eure Meinungen

 

Anta

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...