Zum Inhalt springen

Artikel: Wie baue ich eine Sandbox


Empfohlene Beiträge

Hi Abd!

 

Danke für die schöne Übersicht.

 

Im Grunde genommen dieselbe Methode die ich für das Entwickeln von Settings verwende. Ich bevorzuge aber eher die Bottom up Methode.

 

Dem Ganzen einen großen Namen zu geben vernachlässige ich meist, obwohl dies aus 'Merketingsicht' wohl eher zu überlegen wäre.

 

Konflikte/Handlungsstränge baue ich meist mehrere. Einerseits um den Spielern eine Wahlmöglichkeit zu geben, andererseits bin ich ein großer Fan von Fan von verwobenen Handlungssträngen, so daß für die Spieler nicht immer klar ist was zu welchem Strang gehört.

 

LG

 

Chaos

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...