Zum Inhalt springen

Neue Regeln in den Kreativecken


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

in den Kreativecken gibt es neue Regeln.

 

1. Ihr dürft ab sofort Eure eigenen Themen öffnen und schließen. So könnt ihr z.B. verhindern, dass in dem eröffneten Strang diskutiert wird. Das eröffnen eines neuen Diskussionsstranges kann natürlich nicht verhindert werden.

 

2. Ihr dürft entscheiden, in welche Richtung die Diskussion in Eurem Strang geht. Wenn Forumsteilnehmer sich nicht an Eure Wünsche halten, werden Euch Moderatoren unterstützen.

 

3. Ihr dürft nicht den grünen Moderationskasten benutzen.

 

4. Ihr dürft keine fremden Beiträge ändern oder löschen.

 

Das soll Euch mehr Kontrolle über Eure Kreativbeiträge geben.

 

Das Ganze ist erst mal ein Testballon. Ich möchte einfach mal schauen, wohin uns das führt.

 

In den Foren zu den Regionen funktioniert das noch nicht. Ich bin mir noch nicht sicher, was wir mit Kreativbeiträgen zu Regionen machen.

Bearbeitet von Abd al Rahman
Link zu diesem Kommentar

Heißt das, ich antworte auf mir nicht passende Beiträge unter Erwähnung der Gründe und bitte um das Abstellen dieser Art der Äußerung?

 

Dabei könnte ich denjenigen auch bitten, seinen Text zu löschen, z.B. mit einem Kommentar wie gelöscht wegen Themenfremde.

 

Und sollte dem nicht Folge geleistet werden, kann ich euch Moderatoren um Löschung bitten.

Link zu diesem Kommentar
Heißt das, ich antworte auf mir nicht passende Beiträge unter Erwähnung der Gründe und bitte um das Abstellen dieser Art der Äußerung?

 

Dabei könnte ich denjenigen auch bitten, seinen Text zu löschen, z.B. mit einem Kommentar wie gelöscht wegen Themenfremde.

 

Und sollte dem nicht Folge geleistet werden, kann ich euch Moderatoren um Löschung bitten.

 

Im Prinzip ja. Wobei wir Moderatoren nicht willfährige Löscher sein werden. Wir werden uns das anschauen bevor wir dann die Moderation übernehmen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...