Zum Inhalt springen

reise der seele und feuer


Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Wenn ich das richtig verstanden habe, kann seit Arkanum eine Seele(Astralleib) mit Zaubersprüchen (Reagens Feuer) bekämpft werden.

Nur was wird beschädigt? Kann man den "Faden" durchfakeln, bekommt der Astralleib den Schaden oder wird der Schaden durch den Faden in den Körper geleitet?

 

Myrdin

die grummelnd überlegt, ob es vorher nicht schon gefährlich genug gewesen ist

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hornack Lingess @ Mai. 08 2002,18:47)</td></tr><tr><td id="QUOTE">read.gif hilft. Die Spruchbeschreibung im Arkanum ist sehr ausführlich und geht auch klar darauf ein, was passiert, wenn der Faden reißt.

Hornack<span id='postcolor'>

Stimmt, allerdings habe ich nicht nach dem gerissenen Faden gefragt.

 

Aber es ist doch alles nicht so schlimm wie ich gedacht habe. Es betrifft (an Zaubern die der Seele gefährlich werden können) nur Kraft entziehen, Schmerzen, Hexenschuß und Austreiben des Guten.

 

Myrdin

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...