Zum Inhalt springen

Arachten


Empfohlene Beiträge

Hi Allerseits!

 

Also... erstmal ne Erklärung, ich Meistere jetzt schon zwei Jahre, ned sehr regelmässig, hab bei weitem noch nicht alles gelesen was es gibt und sich lohnt... hab vorher lange gespielt...

Und über die Arrachten nur den Absatz gefunden, den es im alten Regelwerk gab, das waren die Daten, um welche zu Bauen.

Wirklich "In-Time" wie "Out-time" über Arrachten erfahren hab ich erst in Haut des Bruders. Gibts nicht mehr oder hab ich´s bis jetzt nur noch nicht gefunden? Wenn ja wo muß ich suchen? whatsthat.gif

 

Was ist weiß ist:

Das der Achont sie mit aus einer Chaos-Ebene gebracht hat, sie mit den Elfen "geforscht" haben und sie auch beaufsichtigt haben, jetzt frage ich mich, was ist von denen noch übrich?

Es heißt irgendwo nur, (weiß leider nimmer genau wo), das es nicht mehr viele von ihnen gibt, aber das bedeutet ja das es zumindest EINIGE noch gibt, oder? satisfied.gif

 

Weil:

Ich versuch grad mein erstes Abenteuer zu "schreiben" und ich überleg mir, ob ich das nicht etwas mit den/einem Arachten zu tun haben lasse, (ohne groß was zu erklären, das sollen sie dann in Haut des Bruders rausfinden), aber ich hab halt keine Vorstellung davon, wie die Arrachten aussehn, obs noch welche gibt, usw... wenn ihr Ideen habt oder so, fänd ich das ganz nett... biggrin.gif

 

Danke schon mal im Vorraus...

 

Ni`Taka`mar

 

p.s. ich werd vielleicht wegen dem Abenteur im Allgemeinen noch mal um Rat fragen, aber das sollte ich dann wohl wo anders machen, nicht?

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...