Zu Inhalt springen

Und hier die Alternativen Abenteurertypen (in Klammern der jeweilige "Basistyp"...

Hervorgehobene Antworten

Erstellt

Und hier die Atlternativen Abenteurertypen (in Klammern der jeweilige "Basistyp"): Aviator (Ingenieur), Fremdenführer (Händler), Handelsfahrer (Händler), Jurist (Diplomat), Kolonialarchäologe (Archäologe), Kopfgeldjäger (Soldat), Kriegsberichterstatter (Journalist), Motorist (Ingenieur), Pionier (Soldat), Politiker (Diplomat), Schattenmann (Glücksritter) und Tierarzt (Arzt).

Weiterlesen...

• 4 Wochen später...

Da ich von Spieler/-innen immer wieder nach Vorbildern gefragt werde, könnte man ja mal hier ein bisschen sammeln.

z.B. ein Thread mit Vorbildern pro Charakterklasse ...

• 2 Wochen später...
Und hier die Atlternativen Abenteurertypen (in Klammern der jeweilige "Basistyp"): Aviator (Ingenieur), Fremdenführer (Händler), Handelsfahrer (Händler), Jurist (Diplomat), Kolonialarchäologe (Archäologe), Kopfgeldjäger (Soldat), Kriegsberichterstatter (Journalist), Motorist (Ingenieur), Pionier (Soldat), Politiker (Diplomat), Schattenmann (Glücksritter) und Tierarzt (Arzt).

Mittlerweile sind noch neu hinzu gekommen:

Cowboy (Entdecker), Gebirgsjäger (Soldat) und natürlich der wichtigste Abenteurertyp von allen: der Lehrer (Kirchenmann).

Sind die empfohlenen Mindest-Basiseigenschaften, wie bei den Grundtypen?

Ich ergänze gerade meine Kurzanleitung um diese Punkte, da wäre es gut, das zu wissen.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.