Zum Inhalt springen

Und hier die Alternativen Abenteurertypen (in Klammern der jeweilige "Basistyp"...


Empfohlene Beiträge

Und hier die Atlternativen Abenteurertypen (in Klammern der jeweilige "Basistyp"): Aviator (Ingenieur), Fremdenführer (Händler), Handelsfahrer (Händler), Jurist (Diplomat), Kolonialarchäologe (Archäologe), Kopfgeldjäger (Soldat), Kriegsberichterstatter (Journalist), Motorist (Ingenieur), Pionier (Soldat), Politiker (Diplomat), Schattenmann (Glücksritter) und Tierarzt (Arzt).

 

Weiterlesen...

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Und hier die Atlternativen Abenteurertypen (in Klammern der jeweilige "Basistyp"): Aviator (Ingenieur), Fremdenführer (Händler), Handelsfahrer (Händler), Jurist (Diplomat), Kolonialarchäologe (Archäologe), Kopfgeldjäger (Soldat), Kriegsberichterstatter (Journalist), Motorist (Ingenieur), Pionier (Soldat), Politiker (Diplomat), Schattenmann (Glücksritter) und Tierarzt (Arzt).

 

Mittlerweile sind noch neu hinzu gekommen:

 

Cowboy (Entdecker), Gebirgsjäger (Soldat) und natürlich der wichtigste Abenteurertyp von allen: der Lehrer (Kirchenmann).

 

Sind die empfohlenen Mindest-Basiseigenschaften, wie bei den Grundtypen?

 

Ich ergänze gerade meine Kurzanleitung um diese Punkte, da wäre es gut, das zu wissen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...