Zum Inhalt springen

Luftelementarwesen


Empfohlene Beiträge

Moin!

 

Weil in unserer Kampagne demnächst evtl. ein Beschwörer (bzw. eine Beschwörerin) mit dem Element Luft auftaucht wollte ich mich mal schlaumachen, was an Luftelementarwesen es so gibt. Leider ist das Bestiarium da nicht sehr ergiebig, und nur deswegen den MdS zu kaufen mag ich nicht. Kann mir jemand kurz (in einem Satz oder so) verraten, was sich hinter folgenden Wesen verbirgt, die ich im Midgard-Wiki gefunden habe:

Karing

Nefling

Thrymbar

Vindmand

 

Werte kann ich mir dann selbst ausdenken, ich will nur, dass meine Wesen grob etwas mit dem offiziellen Midgard zu tun haben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...