Professore Geschrieben 5. Januar 2002 report Geschrieben 5. Januar 2002 Auf zu den Lichtschwertern!!! Bin ansonsten überhaupt kein Freund von Tabletop&Co, aber das o.g. Spiel suche ich schon Jahre. Kenn jemand etwa noch einen Laden oder einen Mitspieler oder ..., wo es verstaubt? Immer her zu mir!!!
Detritus Geschrieben 14. Januar 2002 report Geschrieben 14. Januar 2002 Ich meine, es gibt es momentan wieder als Low-Budget-Spiel bei Saturn, ProMarkt und MediaMarkt. Zumindest habe ich es in einem ProMarkt in Detmold (Kreis Lippe) gesehen. In so einem niedlichen DVD-Schächtelchen. mfg Detritus
Professore Geschrieben 20. Januar 2002 Autor report Geschrieben 20. Januar 2002 Äh - wenn ich eines normalerweise weniger mag als Tabletops, dann sind es PC-Spiele... Ich meine hier richtige Hardware, mit Hex-Feldern, kleinen Papp-Raumschiffen etc. Gibt es leider schon seit längerem nicht mehr in den Läden zu kaufen. Aber da ich die Hoffnung nicht aufgeben will, erfreuliche Hinweise bitte hier nachfolgend posten...:
Empfohlene Beiträge