Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

ich schreibe gerade selbst ein abenteuer und brauche dringend neue ideen für monster.

schreibt einfach alles auf was euch zu monstertn einfällt

danke im vorraus

caelgan:colgate:

ehm, etwas genauer? Setting und Art bitte zumindest.

Wie wäre es mit einem verkrüppelten alten Drachen? Oder einem dreibeinigen Maggot Herdendämonen? Oder Steelbone, der von verkorkster Magie angezogene Horror, der sehr lustige, verdrehte Zauber auf Lager hat? Man könnte auch Ausserirdische landen lassen (Prospektoren aus dem StarWars-Universum). Oder einen Mückenschwarm nehmen :D

Ich arbeite zur Zeit selbst wieder an einem Monster, den Antropophargen, die wollte ich aber mal bei 1880 einbauen (wäre dann etwas fantastischer als meine bisherigen Abenteuer..). Wenn Interesse besteht, beschreibe ich sie Dir gern, wenn ich fertig bin..

• Ersteller

Danke für den Vorschlag, sende mir das bitte wenn du fertig bist.

an Zadek: Ich brauche eher übernatürliche Wesen als neue Zauberer, davon habe habe ich schon genügend.Tut mir leid, dass ich so ungenau war.

Viele Grüße

Caelgan

Dann ist doch Steelbone genau richtig für Dich! Der Knabe ist ein Dämon, der von Magie und besonders von fehlgeleiteter Magie angelockt wird. Wenn dass nicht übernatürlich ist :D

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Auf dieses Thema antworten

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.