Zum Inhalt springen

1880-Con Bielefeld: Werbetrommel!


Empfohlene Beiträge

Liebe Leute,

 

vielleicht habt Ihr es noch nicht so richtig wahrgenommen, aber im 1880-Con-Strang habe ich eine Einladung vergeben für ein 1880-Con in Bielefeld. Es findet vom 15. bis 16. Oktober statt. Bis jetzt bin ich auch die einzige Person, die leitet.

 

Eines der Abenteuer haben die Teilnehmer schon gewählt: Sie entscheiden Japans Zukunft. Das weitere für Sonntag steht noch aus. An der Wahl könnt Ihr Euch auch noch beteiligen, wobei ich bis jetzt nur eines der Sonntags-Abenteuer vorgestellt habe.

 

Für Essen und Trinken sorgt zwar mein Göttergatte, die finanzielle Sache wird aber per Umlage geregelt.

 

Schlafmöglichkeiten sind leider nicht vorhanden, so dass, wenn Ihr Lust und Laune habt, mitzumachen, Ihr Euch eine Übernachtung selbst organisieren müsst.

 

Das Stattfinden ist zwar schon gesichert, weil ich dafür schon genug Spielerinnen und Spieler habe, aber es dürfen gern noch mehr werden!

 

Wer Interesse hat, wende sich bitte an mich per pn.

 

Über Zuspruch würde ich mich freuen!

 

Liebe Grüße

Alas Ven

Link zu diesem Kommentar

Hmm... Die Reaktion ist ja eher verhalten..

 

Vielleicht tut sich ja was, wenn ich die zwei Abenteuer, die Ihr noch wählen könnt, vorstelle:

 

Abenteuer eins:

 

Bell-lissima?

 

Ort des Geschehens: USA, kurz vor der Weltausstellung

Art des Abenteuers: Action, Spannung, Romantik

Charaktere: Journalisten, Glücksritter...

 

Handlung: Eine spannende Handlung rund um die Erfindung des Telefons - mit den Vorläufern von Industriespionage, persönlicher Rivalität zweier Männer, einer Weltausstellung und einer Entscheidung, die Sein oder Nicht-Sein einer Ehe bedingen kann... (Mehr möchte ich nicht verraten!)

 

 

 

 

Abenteuer Nr. 2:

 

Ein wahnwitziges Unterfangen

 

Ort: USA, Pennsylvania

Art des Abenteuers: Recherche, Wissenschaft, Action

Charaktere: Privatdetektive, Journalisten, Ärzte, Ingenieure...

 

Handlung: In Pennsylvania herrscht Öl-Rausch-Stimmung - und EINE Firma: Die standard oil company, mit deren Hilfe Rockefeller alles kontrolliert. Da fasst ein Konsortium aus kleinen Öl-Männern einen Plan, der eigentlich nur in einem Fiasko enden kann... Aber kann sich Rockefeller darauf verlassen? Oder wird seine Monopolstellung gebrochen? Liegen die Rückschläge tatsächlich nur daran, dass das Unterfangen schwierig ist- oder hat Rockefeller seine Hand im Spiel, und wenn ja, wie genau? Ihr habt einen Anteil daran, wie die Wissenschaft Geschichte macht!

 

 

Wer kommt, darf mitwählen, welches das zweite Abenteuer wird!;-)

L G Alas Ven

Bearbeitet von Alas Ven
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hmm..

 

Hat denn kein Mensch Lust auf 1880?

 

Sind die Abenteuer so langweilig?

 

Oder woran liegt das mangelnde Interesse?

 

Da jetzt auch zwei wichtige Teilnehmer abgesagt haben, wird die Sache ausfallen, wenn sich nicht kurzfristig noch Leute finden!!!!

 

 

Bitte lasst mich nicht die ganze Arbeit umsonst gemacht haben!

 

L G Alas Ven

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...