Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_1809103

Ich hab jetzt das QB LFT und damit auch die Beschreibung der Maahks.

Nun wollte ich fragen: Worin liegt der Reiz vollkommen logisch denkende Wesen zu spielen? Mein erster Gedanke war nämlich, dass das ziemlich langweilig sein muss. Ich meine da gibt es wenige charakterliche Variablen.

comment_1809164

Nun wollte ich fragen: Worin liegt der Reiz vollkommen logisch denkende Wesen zu spielen? Mein erster Gedanke war nämlich, dass das ziemlich langweilig sein muss. Ich meine da gibt es wenige charakterliche Variablen.

Die gleichen Spieler, die Vulcanier bei Star Treck spielen, werden wohl auch für Maahks Interesse entwickeln können.

Der Reiz liegt im Exotischen.

Wenn Du dann noch jemanden in der Runde hast, der einen impulsiven Kartanin spielt, dann kannst Du Dich wie bei Spock und Pille auf der Enterprise fühlen...:coolio:

comment_1809914

Ist das nicht schön, wenn man seinen triebgesteuerten emotional unausgeglichenen Mitspielern ungefähr alle fünfzehn Minuten vorhalten kann: "Ich habe es euch ja gleich gesagt ..."

Abgesehen davon: auch Logiker können aus den gleichen Fakten verschiedene Schlüsse ziehen und verschiedene Lösungen für Probleme entwickeln. Sie streiten sich nur nicht ganz so laut darum, welcher Plan der bessere ist.

Bearbeitet ( von Larandil)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.