Zum Inhalt springen

Zeichnerin oder Zeichner für einen Lageplan


Agadur

Empfohlene Beiträge

Ich suche für die Neugestaltung eines Lageplans eine Zeichnerin oder einen Zeichner.

 

Eine erste Fassung des Lageplans existiert, sodass der Zeichner sich daran und an den Textbeschreibungen orientieren muss. Es handelt sich um ein erainnisches Wehrgehört, das von Thomas Kerßebaum gestaltet und im Gildenbrief 23 veröffentlicht wurde. Mir liegt als Vorlage ein (ausreichend guter) Scan vor.

 

Das Wehrgehöft besteht aus einem bebauten Grundstück, das einzeln dargestellt wird, sowie zwei Geschossen und zwei kleinen Nebenwerken. Dies alles wäre samt Beschriftung (die üblichen Kennziffern, dazu ein kleiner Glossar) zu zeichnen.

 

Wie das geschehen soll - das bleibt freigestellt. Schön soll es sein, die angewandte Technik ist für mich nebensächlich. Es handelt sich nicht um eine Terminarbeit, je eher sie aber fertiggestellt wird, umso eher kann der fertige Beitrag auf erscheinen.

 

Ach, und wo soll er erscheinen? Auf der Cuanscadan-Website, wo denn sonst! :cool: Der Beitrag wird, wie ich es dort immer handhabe, als pdf zum Herunterladen zur Verfügung gestellt.

 

Von einer Bezahlung sehe ich ab, aber ein dickes Dankeschön! ist bei mir immer drin.

 

Wer mitarbeiten möchte, tippe mir kurz mit einer PN auf die Schulter. Natürlich sende ich den Scan auch zu, damit sich Zeichenwillige vorab einen Eindruck verschaffen können (dann bitte gleich auch eine Emailadresse angeben).

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...