Zum Inhalt springen

Die Schwertsache-KAMPAGNE?


Ma Kai

Empfohlene Beiträge

Das klingt ja hochinteressant, und den Popps ist eine Fertigstellung in endlicher Zeit auch zuzutrauen. Nichtsdestotrotz sei dem unwürdigen, doch willigen, Abnehmer die Frage erlaubt, wie viel da noch nachkommen werde und für welche Zeiträume dieses etwas ungefähr, soweit dies gegenwärtig und angesichts der dort aufgerührten Elementarkräfte überhaupt abzusehen ist, wohl geplant sei?

Link zu diesem Kommentar

Asche auf das Haupt des Blinden, des mit Blindheit geschlagenen, des offensichtlich Stumpfsinnigen - da steht ja direkt etwas am Quell' aller Weisheit, dem Portal in die inneren Sphären des Wissens, genannt Midgard-Online.

 

http://www.midgard-online.de/cgi-bin/show?id=produkte/030_pipeline.html#Schwertsache

 

Schon im April soll es weitergehen! Das klingt schon eher nach Elsa: den ersten Schritt erst ankündigen, wenn der zweite schon weitgehend fertig ist!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...