Kraehe Geschrieben 2. Februar 2011 report Geschrieben 2. Februar 2011 Moin, einer meiner Schueler aus Waeland hat mir vor kurzen ein gar praktisches Artefakt ins Nest gelegt, dass er einem Kaptain gestohlen hat und von dem er meint, dass es in Waeland noch mehr davon gaebe. Wie ihr wisst, mag ich alles was in der Sonne glaenzt, aber diese Stein glaenzt sogar, wenn der Himmel voll Wolken ist und dichter Nebel die Sicht versperrt. Beschreibung: Ein faustgrosser Kristall ohne magische Aura. Wirkung: ABW:-- Personen die Himmelskunde beherschen, koennen diesen Stein nutzen um den Stand der Sonne auch bei Wolken, Sturm und dichtesten Nebel zu erkennen. Verfuegbarkeit: Es soll in Waeland mehrere solche Steine geben, die jedoch als Familenbesitz meist den groessten Schatz eines Kapitaens darstellen. Der mir uebergebene Stein wurde von der Gilde der Lichtsucher untersucht und kann dort fuer Zwecke die Alba dienlich sind ausgeliehen werden. ciao,Kraehe
sayah Geschrieben 2. Februar 2011 report Geschrieben 2. Februar 2011 Ein solches Artefakt findet sich im QB Waeland, wenn ich mich nicht irre. es grüsst Sayah el Atir al Azif ibn Mullah
Kraehe Geschrieben 2. Februar 2011 Autor report Geschrieben 2. Februar 2011 Moin Sayah el Atir al Azif ibn Mullah, Ein solches Artefakt findet sich im QB Waeland, wenn ich mich nicht irre. *oups* unser Waeland QB is leider vom Zoll beschlagnamt. Magst du mal nachschaun, die Seite hier posten - und mir evtl die Unterschiede per PM schicken. ciao,Kraehe
Gast Marc Geschrieben 6. März 2013 report Geschrieben 6. März 2013 Möglicherweise haben Forscher einen Wikinger-Sonnerstein gefunden: Forscher enträtseln Sonnenstein der Wikinger Wikinger-Navigation: Mit magischem Stein nach Amerika
Empfohlene Beiträge