Hornack Lingess Geschrieben 29. Oktober 2001 report Geschrieben 29. Oktober 2001 Salut! In M3 gab es spezielle Regeln für das Bezaubern von Riesenwesen. Nachdem das Kapitel nicht im Arkanum auftaucht, frag ich mich, ob und wenn ja, wo es denn erscheinen wird? Im DFR? Im Bestiarium? Gar nicht mehr? Wer weiss es und teilt es mir auch gleich mit? Wäre schade, wenn die Regeln fehlen würden. Ich finde ja, sie hätten prima ins Arkanum gepasst. Hornack
Olafsdottir Geschrieben 30. Oktober 2001 report Geschrieben 30. Oktober 2001 Quote from Hornack Lingess, posted on Okt. 28 2001,23:01 <div id='QUOTE'>In M3 gab es spezielle Regeln für das Bezaubern von Riesenwesen. Nachdem das Kapitel nicht im Arkanum auftaucht, frag ich mich, ob und wenn ja, wo es denn erscheinen wird? </div> Im Bestiarium. Im Arkanum bringen sie ohne die Spieldaten und Größenangaben der Wesen eher wenig. Rainer
Hornack Lingess Geschrieben 30. Oktober 2001 Autor report Geschrieben 30. Oktober 2001 Danke für die schnelle Antwort Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen Hornack
Empfohlene Beiträge