Zum Inhalt springen

Zufallsplaneten


Empfohlene Beiträge

Gibts eigentlich einen Leitfaden für Spielleiter, wie die sich auf die Schnelle ein Sonnensystem mit Planeten und Bewohnern aus dem Ärmel schütteln können wenn die Spieler mal wieder aus dem Abenteuer abbiegen?

 

Ich könnte anbieten, etwas auf Basis der GURPS Space Regeln zu dem Thema zu schreiben, mit Schwerpunkt auf schnelle Anwendbarkeit und reduziert auf die Daten, die für das Rollenspiel relevant sind. Ein Programm zum Erzeugen von Planetenkarten habe ich schon mal vor ner Weile geschrieben :)

Bearbeitet von Airlag
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...