Zum Inhalt springen

(Das Zweite Imperium) Ideen für Erweiterungen


Empfohlene Beiträge

Ich überlege, was hier sinnvolle Ergänzungen zur Epoche wären.

 

Die derzeitige Planung beschäftigt sich mit

Kristallmond und Wega = Die fehlenden PRA Zyklen für das Rollenspiel. Decken die Folgejahre zu Demetria ab und beschäftigen sich mit den Ekhas, Tarkalon, Wega und Terrania.

Völker des Imperiums = Beschäftigt sich mit zehn Völkern aus dem "Dunstkreis" des ehemaligen Großen Imperiums. Die Mehrzahl davon soll spielbar werden.

 

Helden und Schurken des Imperiums = Interessante NSpF.

 

Planeten des Imperiums = Eine Auswahl von Sonnensystemen, welche die Optionen erweitern um Abenteuer zu entwickeln. Welche wären dabei von Interesse.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...
Quelle TB 45

Heute war er vierundsiebzig Jahre alt und Yezo dreiundsiebzig.

Gewiß - bei der allgemein hohen Lebenserwartung aller

Menschen und speziell bei der der Oxtorner lag die Hälfte ihres

Lebens noch vor ihnen, aber während eines ganzen Drittels

hatten sie sich nur sehr selten und in sehr großen Zeitabständen

gesehen.

 

 

 

Das ist im Jahr 2407 angesieelt. Ichsehe daher die Terraner auf 150 Jahr. Es wäre itneressant wie alt Crest im Band 99 war, da wurde er als sehr alter Arkonide geschildert, dann haben wir einen zweiten bestätigten Wert und können die anderen Völker daran festmachen

Link zu diesem Kommentar

Es wäre itneressant wie alt Crest im Band 99 war, da wurde er als sehr alter Arkonide geschildert, dann haben wir einen zweiten bestätigten Wert und können die anderen Völker daran festmachen

Ich habe keine Daten gefunden, bin aber auch nicht sicher, ob sie brauchbar wären, da Crest und Thora über längere Zeit mit den besten verfügbaren lebensverlängernden Ara-Medikamenten behandelt wurden.

 

Edit.:

Aus der Perrypedia:

"Im 29. Jahrhundert lag die Lebenserwartung eines Terraners bei etwa 150 Jahren. Ein Angehöriger der Streitkräfte wurde mit 120 Jahren in den Ruhestand geschickt, unabhängig von seinem Rang."

 

Und eine Lebenserwartungs-Tabelle für Terraner der verschiedenen Epochen auf dieser Seite:

http://www.perrypedia.proc.org/wiki/Terraner

Bearbeitet von rust
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...