Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_1588233

Hi,

in der Hoffnung dass dieser Sommer trotz Vulkanasche doch noch einer wird, würde ich gerne an diesem Wochenende ein größeres Midgard-WE in 3Birken (in Zellingen bei Würzburg, Ortsbeschreibung auf Anfrage) veranstalten.

Start am Freitagabend, Ende am Sonntag im Laufe des Nachmittags. Es gibt natürlich Lagerfeuer, Pavillons mit Outdoorsofa zum Spielen, einen Wohnwagen und obendrein die Möglichkeit zusätzliche Zelte aufzustellen.

Also wie immer die bitte zeitnah zu beantwortenden Fragen:

Wer hat Zeit

Wer nur mit Einschränkungen (welche?)

Wer würde leiten wollen (notfalls mache ich das auch, bin aber immer mal wieder froh über Gelegenheiten als Spieler)

Abenteuerliche Grüße!

Frank

Antwortmail an: theschneif@web.de

comment_1588719

Tolle Idee! :thumbs:

So was will ich auch mal machen, einen Grill-Con. :cool:

Leider habe ich für meinen Teil ausgerechnet an dem WE schon einen anderen, sehr fixen Termin. :whatsthat:

Moderation :

Und ich habe den Mini-Con ins richtige Unterforum verschoben.

Sobald sich hier einige Interessenten gemeldet haben und der Termin auch sicher stattfindet, werde ich ihn im Forumskalender eintragen.

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Grüße

Bruder Buck

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.