Zum Inhalt springen

Charakterthemen - Figuren ohne Hintergrund


Empfohlene Beiträge

@ Solwac:

Ja, den finde ich auch echt klasse, jedoch wenn die Werte der Figur in diesem Thema erscheinen, erschließt sich mir nicht der Grund dafür, dass ich um den Hintergrund erfahren zu dürfen auf den Link klicken muss. ;)

Das ist aber eine prinzipielle Frage und hat nichts mit dieser Figur hier zu tun. Bei meinen NSC hast es ja nicht bemerkt. ;)

 

Ich finde die derzeitige Aufteilung in Werte und Hintergrund schon sehr schön. Über die Darstellung kann man natürlich streiten. Ich warte hier mal ab, was vBulletin in der nächsten Version so bietet.

 

Solwac

 

Wie denkt ihr darüber?:wave:

Mich hat es jedenfalls schon beim Reinstellen von der Orcschamanin irritiert (was ich bei dieser behoben habe).

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...