Zum Inhalt springen

Gruppe gesucht - HD-DA-F-KA-MA/BN


Henry Loénwind

Empfohlene Beiträge

Da die Zeit bis zum nächsten Con so ewig lang ist, suche ich mal wieder eine Gruppe zum mitspielen. Leider bin ich eigentlich immer auf Dienstreise, daher muß ich leider ein wenig anspruchsvoll sein:

 

Samstags und Sonntags bin ich fast immer zuhause. Das wäre dann Heidelberg und nähere Umgebung (also etwa Mannheim, Darmstadt, Frankfurt, Karlsruhe bzw etwa gleiche Fahrzeit in Ost-West-Richtung). Freitags komme ich heim, da kann es bei mir dann schon mal zu spät werden...

 

Unter der Woche bin ich bis voraussichtlich November in Bonn. Hier ist meine Reichweite nicht ganz so groß (bei nicht-dienstlichen Fahrten mit dem Dienstwagen sollte man es IMHO nicht übertreiben), außerdem habe ich vor 20:00 sicher keine Zeit.

 

Wäre schön, wenn sich eine Gruppe findet, die mich mitspielen lassen würde.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...
  • 2 Monate später...

Salut, Henry

 

ich meine, ich hätte Dir schon mal geantwortet... An Deine Unterzeile erinnere ich mich jedenfalls noch gut - hab ich schon oft weiterverbreitet :flug:

 

Wenn Du Interesse an Frankfurter Runden hast:

Ich schau mal, ob sich Gruppen auf den Sonntag transferieren lassen. Zufällig habe ich gerade an WE Zeit...

 

Bist Du auf midgard festgelegt?

 

liebe Grüße,

Malódian (meist fassungsloser Elf)

Link zu diesem Kommentar
Salut, Henry

 

ich meine, ich hätte Dir schon mal geantwortet... An Deine Unterzeile erinnere ich mich jedenfalls noch gut - hab ich schon oft weiterverbreitet :flug:

 

Hmmm, könnte ich mich jetzt nicht dran erinnern (was aber nichts heissen muss).

 

Wenn Du Interesse an Frankfurter Runden hast:

Ich schau mal, ob sich Gruppen auf den Sonntag transferieren lassen. Zufällig habe ich gerade an WE Zeit...

 

Sonntag wäre toll, wenn's geht. Allerdings bin ich die nächsten 2 Wochenenden auf Sylt, kann also erst im Februar wieder.

 

Bist Du auf midgard festgelegt?

 

Nicht unbedingt...

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo Henry!

Ich habe jetzt auf der Vesternesse-Con Midgard ein bißchen kennengelernt. Ich habe vorher schon mal in der Nautilus von Midgard gelesen, und damals schon gedacht, dass ich es gerne mal spielen würde.

Mein LG und ich würden also gerne mal Midgard spielen. Mein LG sogar lieber noch 1880. Mir ist es egal. Bisher habe ich DSA gespielt. Mein LG außerdem noch Shadowrun. Wir kommen aus er Nähe von Heidelberg und suchen jetzt jemanden der uns einführt und Spielleiter macht.

Wir können sicher auch noch andere Rollenspieler, vermutlich eher Anfänger organisieren. Mein LG hat einen Buchladen für Fantasy/SciFi, Comics, Hörbücher und Rollenspiele. Derzeit laufen einige Cthulu-Einführungsrunden, vielleicht sind da einige auch an Midgard interessiert.

Grüße

Bithya

Link zu diesem Kommentar
Mein LG und ich würden also gerne mal Midgard spielen. Mein LG sogar lieber noch 1880. Mir ist es egal. Bisher habe ich DSA gespielt. Mein LG außerdem noch Shadowrun. Wir kommen aus er Nähe von Heidelberg und suchen jetzt jemanden der uns einführt und Spielleiter macht.

Wir können sicher auch noch andere Rollenspieler, vermutlich eher Anfänger organisieren.

 

Da würde ich doch mal sagen: Ihr habt einen Spielleiter :D

 

Mit 1880 kann ich leider nicht dienen, das müßte ich doch vorher selber mal gespielt haben. Aber Midgard kann ich problemlos jederzeit aus dem Ärmel schütteln.

 

Sollen wir uns mal treffen um das durchzusprechen, oder organisiert ihr einfach die Runde? Eckdaten: Spielort müsstet ihr besorgen, ich habe leider keinen passenden Raum. Zeitlich würde ich Fr/Sa/So abends bevorzugen, jeder andere Abend würde aber auch gehen.

 

Wenn viele noch-nicht-Midgard-Kenner Interesse haben, könnten wir auch einfach mal eine kleine unverbindliche Infoveranstaltung machen.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...