Einskaldir Geschrieben 8. September 2009 report Geschrieben 8. September 2009 Nun wenn du etwas "einfacheres" willst, würde ich dir da eher den Sumpftempel empfehlen. Den kannste an einem Abend durchspielen. Man passt nur etwas an.
Anjanka Geschrieben 8. September 2009 report Geschrieben 8. September 2009 Danke - ich schau gleich mal, worum es dabei geht Zur Not leite ich dieses Abenteuer ein anderes Mal, wenn mehr Spieler da sind. Da fehlen mir meist ohnehin die Ideen... LG Anjanka
Anjanka Geschrieben 8. September 2009 report Geschrieben 8. September 2009 Habe mir das andere Abenteuer mal angesehen - da wir nur in Alba spielen, lässt sich ein Sumpf noch gut einbauen, aber das mit den Schlangenmenschen wird schwierig... Unsere Truppe wird keine lange Reise auf sich nehmen ("Der Dämonenfänger" ist schon hart an der Grenze), da die eben erst zurück sind und lieber in der Näher Thames bleiben wollen (zumindest so kurz nach dem letzten Abenteuer...). Aber mal sehen. Muss mir alles genauer durchlesen, vielleicht lässt es sich noch so umbauen, dass ich es am Freitag leiten kann. LG Anjanka
Einskaldir Geschrieben 8. September 2009 Autor report Geschrieben 8. September 2009 Schlangenmenschen sind Echsenmenschen. Die haste im Bestiarium. Sind ja auch nur Gegner. Ich hab noch ein paar Kralls eingebaut. Und im Tempel selbst machste dir einen schönen Todlosen. Und als Wache ein paar Todesritter. Fertig.
Empfohlene Beiträge