Zum Inhalt springen

"Das graue Konzil"


Kraweel

Empfohlene Beiträge

Hallo, wir haben nu die Seemeister Kampagne gestartet und mußten feststellen, dass "das graue Konzil" nicht mehr zu bekommen ist. Vielleicht hat jemand das Abenteuer würde es verkaufen/ausleihen (kopieren ist sicherlioch wieder illegal?) oder kennt einen Laden, in dem man es noch kaufen kann. Es wäre zu schade, wenn meine Gruppe nicht mehr mit den Seemeistern zusammen kommen kann, weil das Abenteuer nicht merh zu bekommen ist.

Liebe Grüße, Kraweel...

 

PS: habe versucht im Forum nach dem Grauen Konzil zu suchen, leider funktioniert die Suchfunktion bei mir auf keinem browser?!?!?!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Kraweel!

 

wenn du's bei Branwen (Website: http://www.branwensbasar.de) nicht mehr bekommen kannst, versuch's mal im Fantasy Forest in Mannheim (Website: http://www.without-name.de) oder Games-In in München (Website: http://www.games-in.de), die haben manchmal noch Restbestände (ich hab' den Zyklus beim Fantasy Forest noch bekommen).

 

Du solltest aber anrufen (reagieren beide nur sehr nachlässig auf E-Mails) und auch bei der Lieferung etwas Geduld mitbringen; sind aber imho recht nett

 

Viel Erfolg :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...