Zum Inhalt springen

Das Orakel von Lawn


Empfohlene Beiträge

Neues in der Bibliothek:

 

[drupal=1682]Das Orakel von Lawn[/drupal]

 

Ursprünglich geschrieben als Einladung zur "Magical Mystery Tour", einem Midgard-Con, der seine Wurzeln in Münster (Greeven o.ä.) hat und noch heute in Nordhorn stattfindet.

 

Ich nehme an, dass nicht alle Orakel so arbeiten, kann es allerdings auch nicht ausschließen.

 

Vielleicht kann es der eine ader andere SL ja als "Aufhängerchen" noch gebrauchen.

 

Ach ja: ein Teil des Textes ist von einem unbekannten mozarabischen  Dichter aus dem 6. bis 8 jh. ... ich nehme an, ihr werdet erkennen welcher Teil es ist

 

 

 

smiley-wink.gif, Kyilye

Bearbeitet von Kyilye Mynher Meningwell
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...