Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_1403389

Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken, demnächst (nach zig Jahren anderer Systeme) Midgard endlich mal eine richtige Chance zu geben.

Nun wollte ich mir jedoch nicht die aktuelle Ausgabe des Arkanums zulegen, sondern die vorherige (sollte also die 2. Auflage sein), da mir a) das Cover besser gefällt und b) darin angeblich noch Farbzeichnungen sind, die später rausgestrichen wurden.

Ich habe gelesen, dass sich die beiden Auflagen inhaltlich nur insofern voneinander unterscheiden, dass in der 3. Auflage die Errata der 2. eingearbeitet sind.

Nun also meine Frage: Gibt es diese Errata auch separat? Ich habe bisher nur die alten Errata gefunden, die dann in der 2. Auflage bereits eingebaut wurden.

comment_1404671
Aber sind das nicht die Änderungen, die bereits in die 2. Auflage des Arkanums übernommen wurden?

Aber scheinbar gabs dann ja doch noch einige Fehler, die in der aktuellen 3. Auflage ausgemerzt worden sind, oder? :confused:

Auf der Seite findest du beide Erratas. Die Grün geschriebenen wurden in der 2. Auflage bereits korrigiert, alle anderen sind dort noch drinnen. (siehe auch Text auf der verlinkten seite)

mfg

HarryW

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.