noya Geschrieben 6. September 2002 report Geschrieben 6. September 2002 Ich geh dauernd immer wieder offline... dubidu... deswegen test ich mal, obs wieder geht... dubida
noya Geschrieben 6. September 2002 Autor report Geschrieben 6. September 2002 Juhu! War klar, dass es jetzt wieder funktioniert und ich a bisserl deppert dasteh.
noya Geschrieben 11. September 2002 Autor report Geschrieben 11. September 2002 schon wieda, mensch blödes internet, blödes internet!
mak-asgard Geschrieben 12. September 2002 report Geschrieben 12. September 2002 test, muss mal schauen wie mein Avater und meine Signatur so aussehen! :-)
Detritus Geschrieben 22. September 2002 report Geschrieben 22. September 2002 Arrrgh! Schon wieder für das Stargate-Forum... Diese "Wir lassen dich nach unserem Minisatz in den tausend Bildern die wir gleich mitposten suchen"-Gesellschaft nervt auch schon in anderen Foren. Hauptsache bunt und keine Aussage... mfg Detritus P.S. Gut, das dies hier im Forum noch nicht ausgebrochen ist.
noya Geschrieben 23. September 2002 Autor report Geschrieben 23. September 2002 und testen............. testditest
Empfohlene Beiträge