Zum Inhalt springen

Lonesome Town


Mormegil

Empfohlene Beiträge

Neues in der Bibliothek:

 

[drupal=1418]Lonesome Town[/drupal]

 

Hi allerseits,

 

nach langem hin-und-her-überlegen hab ich mich entschlossen, hier doch auch mal probehalber eine meiner Kurzgeschichten zu posten, auch wenn bisher keine von ihnen mit Midgard zu tun hat. Diese (und eventuell auch andere, falls Midgardferne Kurzgeschichten hier nicht fehl am Platz sind) wurde für das MMORPG City of Heroes geschrieben, bezieht sich aber nur am Rande darauf.

 

Viel Spaß beim Lesen, und wer den Soundtrack dazu möchte, suche auf youtube (oder sonstwo) nach Shivaree: Goodnight Moon, unter anderem enthalten auf dem Soundtrack zu Kill Bill.

Mormegil

 

P.S.: Die Font Definitions etc. einfach überlesen; bin grade zu faul das in Forum-Schrift umzuwandeln. ;)

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

:-o Hui, Hajo spielt CoX?! Cool, hätt ich jetz net erwartet. ;) Also ich spiel seit Oktober (glaube ich) nimmer, bis dahin halt immer mal wieder in 3-Monats-Intervallen auf Zukunft, globaler Name Unedjis. Dein Name is mir da jetz noch net bewusst untergekommen, aber vllt paar deiner Chars? Falls du auf Zukunft bist? Am wahrscheinlichsten mit Unedjis, Euronymos oder Mia Mondschatten ...

 

Gruß,

M

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...