Keldorn Geschrieben 21. Oktober 2008 report Geschrieben 21. Oktober 2008 (bearbeitet) Was haltet Ihr von dem Spruch, wie kann man ihn verbessern? Änderungen werden rot geschrieben!!! Großer Absorptionsschild Gestenzauber der Stufe 6 vergoldete Drachenschuppe (250GS) AP-Verbrauch: 10 Zauberdauer: 30 sec. Reichweite: - Wirkungsziel: Umgebung Wirkungsbereich: Zauberer Wirkungsdauer: 1 Min. Ursprung: dämonisch 3000: TH - 6000:Hx, Ma 30000: Dr, Hl, Or, PRI Funktioniert wie „Umkehrschild“ mit dem Unterschied, dass der gegnerische Spruch absorbiert wird und nicht zurückgeworfen wird. Der Magier im Absorptionsschild erhält die AP des Spruches zusätzlich. Durch diesen Schild können Zauber vom Zauberer aus gewirkt werden. Bearbeitet 21. Oktober 2008 von Keldorn
death_Phobos. Geschrieben 21. Oktober 2008 report Geschrieben 21. Oktober 2008 Wird die Drachenschuppe dabei verbraucht, oder nur bei einem kritischen Fehlschlag? Da ich jetzt die genauen Mechanismen vom Umkehrschild nicht im Kopf habe, traue ich es mir nicht zu sonst etwas dazu zu sagen.
Keldorn Geschrieben 21. Oktober 2008 Autor report Geschrieben 21. Oktober 2008 (bearbeitet) Nein die Drachenschuppe verbraucht sich nur bei kritischem Fehlschlag. Bearbeitet 21. Oktober 2008 von Keldorn
Tellur Geschrieben 21. Oktober 2008 report Geschrieben 21. Oktober 2008 Nein die Drachenschuppe verbraucht sich nur bei kritischem Fehlschlag. Dann ist sie VIEEEL zu billig. Schau mal nach was die Kristalle für die Entdeckungszabuer kosten (Dschini-Horn, Auge, Ohr usw.). Minimum würde ich 250GS sagen. Und was meinst du mit "10 Kugelförmig" beim AP-Verbrauch?
Bloxmox Geschrieben 21. Oktober 2008 report Geschrieben 21. Oktober 2008 Als Zauberer: Hey 80/20=4, also 4 Goldstücke für ne Runde Krafttrünke. Das ist ja günstig. Und nicht mal schlucken. Aber wart mal. 30 sec Zauberdauer. Da muß ich ja voll planen. Da hol ich mir lieber für die 6.000 Punkte was anderes. Als Spielleiter: Hallo NPCs, keine Magie mehr auf den Zauberer! Blox(spruchknacker)mox
Keldorn Geschrieben 21. Oktober 2008 Autor report Geschrieben 21. Oktober 2008 Wie schon angedeutet Krafttränke sind ganz schön und nett, nur wenn man als Magier in den Nahkampf verwickelt wird, hat man Probleme was gleichzeitig zu trinken!!
Empfohlene Beiträge