Jump to content

Making Of - Straßenszene 1


Recommended Posts

Da viele von Euch nach einem Making Of gefragt haben, folgt hier das Erste der Making Of

 

Ich werde in loser Reihenfolge Sets die ich in den Comics verwendet habe vorstellen. In den Comics selbst sieht man ja meistens nur immer kleine Aussschnitte. Das set der Taverne der ersten paar Folgen existiert nicht mehr, weswegen ich mit dem Straßenzug anfange, den ich für die Sets der Straßenfolgen ab Teil 14 verwende.

 

 

 

Page_1.png

 

 

 

Hier also die Gesamtansicht der Häuserfront. Schaut Euch vor allem die klappbaren Fenster an und den Torbogen oben links.

 

 

 

Page_2.png

 

 

So sieht der Torbogen aus der Nähe aus. Durch die dahinterliegende Wand entsteht der Eindruck von Tiefe und dass die Straße dort weitergeht-

 

 

Page_3.png

 

 

Der Torbogen von der anderen Seite. Es ist genügend Platz um dort Figuren aufzustellen.

 

 

Page_4.png

 

 

Die Häuserfront von der Rückseite. Die graue Leiste habe ich verwendet, um dort einer Figur die durch's Fenster schaut die richtige Standhöhe zu geben, damit man sie bei ein paar Szenen aus einem der Fenster schauen sieht.

 

Schreibt mal, was Euch noch so alles interessiert. Bei der Gelegenheit könnt Ihr auch mal ein paar Kommentare zum neuen Homepagelayout abgeben :cool:

 

 

 

Weiterlesen...

Edited by Abd al Rahman
  • Like 3
Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...