Zum Inhalt springen

Sednasee - Bewohner


Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich bin bei der Kulturbeschreibung zur Tegarischen Steppe auf die folgende Information über die Sednasee gestoßen:

 

Denn dort soll ein Volk in den unergründlichen Tiefen seiner felsigen Verliese hausen, wo kein Lichtstrahl jemals hingelangt.
Um was für ein Volk könnte es sich dabei handeln? Kennt jemand nähere Angaben darüber?

 

Weiterhin heißt es, dass der Dämonengott KuTuh unter einem Kristallpalast am Grund der Sednasee begraben sein soll (GB 46, S. 42). Sollte es hier etwa Zusammenhänge geben?

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

Nein, Fimolas, da gibt es natürlich keinen Zusammenhang. Das ist nur reiner Zufall!

 

(Aber wenn Du meine private Meinung hören willst: Es sind entweder Leute, die den Dämonengott anbeten und befreien wollen, oder Leute, die dafür sorgen, dass er schön lange schläft und sitzt. Also, z.B. Elfen, die seit dem Anarchen hier sitzen und den Kerker bewachen und sich dem entsprechend verändert haben.)

 

Also ich kenne keine offizielle Meinung, aber an Zufälle glaube ich nicht, dazu sind wir in einem Rollenspiel!

 

Liebe Grüße

Rico

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...