Abd al Rahman Geschrieben 5. Februar 2008 report Geschrieben 5. Februar 2008 Hallo alle zusammen, ich habe ein kurzes Video online gestellt, das Euch das hochladen von Gildenbriefartikeln in das Forum erklärt. Das Video findet Ihr auch in der Projektverwaltung selbst (im Erklärungstext oben). Viele Grüße hj
Fabian Geschrieben 7. Februar 2008 report Geschrieben 7. Februar 2008 Hallo, das Video ist ja sehr hübsch, aber ich frage mich, ob nicht lieber die bereits vorliegenden Artikel - immerhin 53 - redaktionell betreut werden sollten, statt weitere anzufordern. Ich zumindest habe bisher zu einem vor fast drei Mopnaten eingestellten Artikel bisher nur eine Eingangsbestätigung erhalten. Allerdings kann ich nicht beurteilen, inwieweit mein Fall typisch ist bzw. inwieweit mit anderen Autoren bereits eine Zusammenarbeit aufgenommen wurde. Liebe Grüße fabian
lendenir Geschrieben 7. Februar 2008 report Geschrieben 7. Februar 2008 Hallo Fabian, da die Diskussion nicht unbedingt in diesen Strang gehört, hab ich dir mal eine PN dazu geschrieben. Gruß lendenir
Empfohlene Beiträge