Zum Inhalt springen

Handel KuroKegaTis mit dem Ausland


Ticaya

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe zwei Fragen, zu denen ich noch eine Antwort suche, sie aber im QB nicht finden konnte:

 

1. 2200 nL öffnet sich KanThaiPan wieder für den Handel nach außen. Wo finde ich, seit wann sich das Land abgeschottet hatte? Ich vermute, dass die Abschottung mit der Machtübernahme der Schwarzen Adepten zusammenhängt, aber stimmt das?

 

2. Warum kann man das Südkap von Rawindra nicht umfahren, um mit dem Westen einfacher (und billiger) Handel treiben zu können, als dies momentan der Fall ist? Worin bestehen die Probleme? Gibt es dazu Informationen im Rawindra QB?

 

Viele Grüße

Ticaya

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ticaya!

 

Warum kann man das Südkap von Rawindra nicht umfahren, um mit dem Westen einfacher (und billiger) Handel treiben zu können, als dies momentan der Fall ist? Worin bestehen die Probleme?
Im Abenteuer "KuraiAnat - Das Schwarze Herz" wird die Landzunge "Kap der mächtigen Winde" genannt; diesem Namen macht das Kap dann auch alle Ehre (Seite 30).

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
Hallo Ticaya!

 

Warum kann man das Südkap von Rawindra nicht umfahren, um mit dem Westen einfacher (und billiger) Handel treiben zu können, als dies momentan der Fall ist? Worin bestehen die Probleme?
Im Abenteuer "KuraiAnat - Das Schwarze Herz" wird die Landzunge "Kap der mächtigen Winde" genannt; diesem Namen macht das Kap dann auch alle Ehre (Seite 30).

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Danke!

 

Liebe Grüße

Ticaya

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...