Zum Inhalt springen

Katana-Werte


HomerDOHSimpson

Empfohlene Beiträge

Mangels KTP QB würde ich gerne mal wissen welche Werte das Schwert hat und wie die Lernkosten sind.

Ich will einen "Söldner" (Ronin) spielen und stelle grade fest, dass wenn das Katana ein Anderthalbhänder ist (2LP Kosten) dann kann ich gar keine Spezialwaffe auswählen... (es sei denn ich nehm nen Wakizashi... kann den auch mal einer hinschreiben).

Link zu diesem Kommentar

Moderation :

Tut mir leid, aber das kopieren von copyright-geschütztem Material (dazu zählt auch das Abschreiben von Werten) wird in diesem Forum nicht geduldet.

das KTP-QB ist käuflich erwerbbar. Solltest du einen KanThai spielen wollen, empfiehlt es sich, dieses QB zu besorgen.

Der thread wird geschlossen

 

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...