uebervater Posted August 29, 2007 Report Share Posted August 29, 2007 Myrkgard-Kampagne: Das Rätsel von Yngun-Yblach von uebervater Hallo, Myrkgard-Freunde, Auf diesem Diagramm seht ihr einen Teil der Lichtung Yngun-Yblach im Moretheliande. Eingezeichnet ist die Lösung der Helden Ljosgards, wie man die Mondkerze und die 5 Kristallsplitter anordnen könnte, um das magische Kraftfeld um den Großen Stein der Macht über die Zeit aufzuheben. Copyright für die Karte der Lichtung bei mir, für den Ausschnitt der Lichtung mit den Lichtstrahlen als Datei bei Ghim Eisenglut. Ob das die richtige Lösung ist? Grüße, uebervater Weiterlesen... 1 Link to comment
FrankBlack78 Posted August 29, 2007 Report Share Posted August 29, 2007 Ich glaube nicht, dass ich die Lösung finden würde. Höchstens mit ein paar Tipps des Spielleiters. Hornack Link to comment
FrankBlack78 Posted August 29, 2007 Report Share Posted August 29, 2007 Hallo, Hornack, ja, die Lösung ist tatsächlich sehr schwer. Genau genommen war ich auch bereit, die meinige leicht abzuändern. D. h. wenn die Spieler nicht auf diese Lösung kommen, kann der SL auch eine andere (sinnige) Lösung akzeptieren. Grüße, uebervater Link to comment
Recommended Posts