Myxxel Ban Dor Geschrieben 28. März 2001 report Geschrieben 28. März 2001 GB - Myxxels Tierleben: Morphys-Spinne Der folgende Beitrag stammt von Klaas Eichler, Herten: Morphys-Spinne Es handelt sich um ein kleine Spinne, deren Gift nicht tötet, sondern das Opfer in einen hypnotischen Zustand versetzt. Die Spinne nutzt diese Fähigkeit, um Insekten und andere Kleintiere in ihren Bau zu zerren. Menschen kann sie natürlich nicht zerren. Aber das Gift wirkt solange, bis Heilen von Giften oder Allheilung gesprochen wird. Dem Opfer steht auch jeden Tag ein PWGift zu. Wenn dieser gelingt, erwacht das Opfer innerhalb von 2W20 Spielrunden wieder. Die Spinne kommt in allen Teilen Midgards vor, mit Ausnahme der extrem kalten Regionen. Werte Morphys-Spinne (Grad 1) 1 LP, 5 AP - OR - RW 56, HGW 50, B 12 Angriff: Biss+12 (1LP+1AP) ABWEHR+12, RESISTENZ+8/+8/+8 Bes.: Das Gift versetzt das Opfer in einen hypnotischen Zustand, aus dem es nur mit Hilfe von Heilen von Gift, Allheilung erwacht oder wenn dem Opfer ein PW:Gift gelingt. Dann erwacht es in 2W20 SR.
KhunapTe Geschrieben 4. April 2001 report Geschrieben 4. April 2001 Grüße, UPS - Diese Spinne ist wohl der Alptraum aller Menschen. Und so was gibt es auf GANZ Midgrad?? MfG
Maddock Geschrieben 10. April 2001 report Geschrieben 10. April 2001 Meinen Grruss. Ich würde Angrriff und Abwehr der Spinne modifizieren. So 'ne kleine Grad 1 Spinne sollte nicht Biß+12 hab'n. Aber sie sollte schwerer zu treffen sein. Mein Vorschlag wär +8/+14 für Angriff/Abwehr. Vielleicht läßt se' sich ja aus Bäumen auf ihre Opfer fallen. Die wären dann überrascht und das würde ihr'n Nachteil wiederr ausgleichen. Nettes Viech. Gute Jagd. Maddock.
Raldnar Geschrieben 10. April 2001 report Geschrieben 10. April 2001 Werte Morphys-Spinne (Grad 1) 1 LP, 5 AP - OR - RW 56, HGW 50, B 12 Angriff: Biss+12 (1LP+1AP) ABWEHR+12, RESISTENZ+8/+8/+8 Bes.: Das Gift versetzt das Opfer in einen hypnotischen Zustand, aus dem es nur mit Hilfe von Heilen von Gift, Allheilung erwacht oder wenn dem Opfer ein PW:Gift gelingt. Dann erwacht es in 2W20 SR. Vorschlag: Biß+8 wäre auzreichend - Überraschung und Angriff von oben ergeben einen Bonus von bis zu +6. Außerdem ist sie so klein und schnell, dass alle Angriffe mit einem -4-Malus versehen werden.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden