Abd al Rahman Geschrieben 30. Januar 2007 report Geschrieben 30. Januar 2007 Im Auftrag des Holographischen Magazins Galactic Geopraphics reisen die Abenteurer durch das bekannte und unbekannte Universum, immer auf der Suche nach dem Fremdartigen, dem Bizarren, dem Schönen um ihren Lesern spannende Berichte und unglaubliche holographische Filme und Bilder zu liefert. Sie dringen dabei in Galaxien vor, die noch nie ein Mensch zuvor Ok, soweit der Werbetext. Galactic Geographics ging aus dem irdischen Magazin National Geographics hervor. Die Abenteurer können bei dem Magazin als Reportertruppe angestellt sein. Da Interesse an Reportagen auch aus unbekannten, bzw. gefährlichen Regionen besteht, gibt es eigentlich bei der Charakterwahl kaum Einschränkungen. So weit von der Heimat entfernt würde die Abenteurergruppe als autarkes Team arbeiten und eigentlich nur selten Kontakt mit ihrer Basis (sprich: Redaktion) haben. Ideale Voraussetzungen also für eine Abenteurergruppe. Viele Grüße hj
Wulfhere Geschrieben 30. Januar 2007 report Geschrieben 30. Januar 2007 Interessante Idee Wäre in dieser Epoche auch gut denkbar, da Geld nur bedingt von Bedeutung gewesen ist. Wäre zu überlegen wo der Sitz des Unternehmens ist.
Abd al Rahman Geschrieben 19. Februar 2007 Autor report Geschrieben 19. Februar 2007 Ich würde Siga als Basis vorschlagen. Ein Siganese könnte bei der Suche nach seinen Terranischen Ursprüngen auf einen Redakteur von National Geographics gestoßen und aus nostalgischer Verklärung in das Holomagazingeschäft eingestiegen sein. Viele Grüße hj
Wulfhere Geschrieben 19. Februar 2007 report Geschrieben 19. Februar 2007 Das ist eine nette Idee. Wir haben eh eine Kurzbeschreibung von Siga, die noch diese Woche rübergeht.
Wulfhere Geschrieben 20. Februar 2007 report Geschrieben 20. Februar 2007 Also wir haben den Hauptsitz auf Siga. Das Unternehmen operiert ähnlich wie das Vorbild National Geographics von der Art der Berichte. Wie erscheint das Magazin als Printmedium oder als HolovidFilm ?? Die Verbreitung dürft primär im Solaren Imperium erfolgen. Wie kommen die SpF ins Boot ??
Wulfhere Geschrieben 20. Februar 2007 report Geschrieben 20. Februar 2007 Mergon Analysen und Untersuchungen auf Ferol könnte das bevorzugte Unternehmungen für Auswertungen von Fundstücken sein, da hätten wir dann auch eine nette Verbindung zum Wega System.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden