Zum Inhalt springen

Kurze Frage ...können totenBeschwörer auch beschwören oder so?


Mossi

Empfohlene Beiträge

Moderation :

Du hast inzwischen mehrfach persönliche Nachrichten bekommen, die sich u.a. auch mit deinem Postingstil beschäftigen. Wenn du die lesen und dein Postingverhalten ein wenig überdenken würdest, wüßtest du 1. warum dein Beitrag gelöscht wurde und 2. müßten wir nicht so wild hinter dir her löschen. Und wenn du schon merkst, dass ein Beitrag von dir gelöscht wurde, brauchst du ihn nicht nochmal genauso absetzen, denn natürlich wird er dann wieder gelöscht. Ich schließe diesen Strang hier ab. Wenn du Fragen dazu hast, schick mir eine PN oder folge dem Link im grünen Kasten.

 

Die PNs findest du, wenn du rechts oben dem Link zu den "privaten Nachrichten folgst."

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

 

Warum sollte ein TotenBESCHWÖRER wohl Beschwörer heißen, wenn er nicht beschwören könnte?

 

Weil ich grad Zeit habe, noch ein paar Tipps:

1. Ich empfehle dir, dir die Regelwerke zu besorgen, dann klären sich fast alle deine Fragen.

2. Stell deine Fragen nicht immer nur in der Überschrift deiner Postings. Das sieht komisch aus und man kann dich nicht gut zitieren.

 

Hornack

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...