Zum Inhalt springen

Welche NspF sind in Kampagnen sinnvoll ??


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Eine Beschreibung im Sinne vom Aussehen brauchst du bei fast allen aber das könntest du auch einfach schnell improvisieren wenn es gefragt wird. Werte würde ich auch nur bei Gegnern oder längeren Begleitern der Gruppe auswürfeln bzw. festlegen. Aber man kann nicht genau sagen von wem man Werte braucht. Es kann auch passieren das die Gruppe aus welchen Gründen auch immer eine Person angreift mit der man nicht gerechnet daher kann man meiner Meinung nach nicht genau sagen für welche NspF man die Werte braucht.

 

Mfg

Asma Al´Tollfors

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...