Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

comment_2322762
Nicht so ganz: "The Enemy Within 3rd Edition is not a reprint of the classic 1st Edition campaign. It is a reimagining and worthy successor. Even better, there are hints and plot threads that allow this 3rd Edition campaign to tie into the 1st Edition one, indicating that the Purple Hand might be related to the Black Cowl. Best of all, you can easily port this campaign back to your prefered WFRP edition - the writers realized for this adventure that mechanics can't get in the way of story."
comment_2322965

Ich hab es auf die schnelle auch nicht mehr gefunden. Eigentlich sehr schade, gerade weil ich die Bücher dazu auch verlegt habe :(

• Ersteller
comment_2324518

Das es sich bei der momentan aktuell erhältlichen Version um die 3te Edition handelt, habe ich erkannt. Deshalb auch meine Nachfrage, ob jemand eine Möglichkeit hat/kennt.

Danke aber an alle, die bereits so freundlich waren auf mein Hilfeersuchen zu reagieren.

@ Unicum: Wenn du die verlegt hast, hast du nicht zufällig noch einen Satz übrig, oder? ;)

Beste Grüße,

Dirk

comment_2324560

äh mit verlegt meinte ich sie verlegen wie man schlüssel verlegt und nicht verlegen wie Verlage etwas verlegen,...

Tschuldigung wegen des Misverständnisses.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.