Zum Inhalt springen

Explosiver Schuss


Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen!

Da es gewünscht wurde werde ich nun alle Zauber meiner Charakterklasse Feuerkrieger als seperate Treads einstellen damit sie einzeln dikutiert werden können:

 

Der Feuerkrieger lädt eine Kugel mit der Macht des Feuers auf. Trifft er mit dieser Kugel während der Wirkungsdauer ein Ziel schwer, oder prallt sie auf eine harte Fläche so explodiert sie dort unter starker Rauchwirkung wie eine kleine Feuerkugel, die am Zielort 3W6 schaden und dann abfallend bis in 3Felder Entfernung 1W6 Schaden zufügt. Das Ziel kann dem Schaden durch einen WW:Resitzenz entgehen und erleidet dann nur den Waffenschaden und verliert durch die Explsion nur 1W6 AP. Durch den Rauch ist im Umkreis von 5m um die Kugel die Sichtweite nur 1m hoch. Der Rauch verfliegt am Ende der Wirkungsdauer von selbst.

AP:4 - ZD 5sek - WB Umgebung - RW Berührung - WD: 2min - Stufe 3 -Energiekugel

400: Feuerkrieger/800: andere Elementarkrieger/-

Link zu diesem Kommentar

wäre eine Idee gewesen, ist jetzt aber zuspät Merl ;)

Mit Runenbolzen kenn ich mich leider nicht so aus- hab noch nie nen Thaumaturgen gespielt. Ich denke aber, da die Zauber aktuell nur einer Klasse zur Verfügung stehen, habe ich auch deren Balancing mit einfließen lassen. Da die Elementarkrieger nur ihre Waffe und ihre Magie für den Kampf haben und in anderen Abenteuersituationen nicht so viel beitragen konnten wollte ich sie für den Kampf schon stark machen um ihre Nachteile in anderen Bereichen auszugleichen

mfg

Torad

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...