Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Erstellt

Hallo!

Das Midgard-Magazin "DausendDodeDrolle" hat mit der Ausarbeitung der Sturminseln und dem Piratennest Prasnara eine interessante Piratenkultur auf Midgard ausgearbeitet. Bislang ist Folgendes erschienen:

- der Artikel "Der Mythos Prasnara" von Frank Steinle (DausendDodeDrolle 8, Seite 34-36)

- die Karte "Prasnara" (DausendDodeDrolle 8, Seite 28/9)

- der Artikel "Der Mythos Prasnara" von Frank Steinle (DausendDodeDrolle 9, Seite 44-47)

- das Abenteuer "Das Geheimnis der lieblichen Meertänzerinnen" von Carsten Grebe (DausendDodeDrolle 17, Seite 5-15)

- die Farbkarte "Die Sturminseln" mit einer Beschreibung

Gibt es noch weiteres Material über die Sturminseln im Allgemeinen und Prasnara im Besonderen?

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

• 5 Monate später...
  • 2 Jahre später...

Wo sind die Inseln auf Midgard verortet?

Meine Erinnerung... schaut jemand mal nach: in Sandobars 6. Reise landen die SC vorübergehend in einem Piratenstützpunkt im Pfortenarchipel.

:read:

es grüsst

Sayah el Atir al Azif ibn Mullah

Beides sind Piratenstützpunkte. Wieviele solcher Stützpunkt es in dieser Region geben kann, weiss ich nicht. Ebenfalls weiss ich nicht wie sie sich miteinander vertragen.

es grüsst

Sayah el Atir al Azif ibn Mullah

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.