Zum Inhalt springen

Hannover: Midgard Gruppe im Raum Hannover gesucht


Empfohlene Beiträge

Hallo Rollenspieler im Raum Hannover,

 

ich suche als Spieler eine Midgard-Gruppe. Bin 41 Jahre alt und spiele seit Ewigkeiten :). Bin Quasi gerade von Regensburg nach Hildesheim gezogen , weshalb ich nun auf diese Weise eine Gruppe suche .

 

Bitte Kontakt zu mir hier über das Forum aufnehmen :wave:

 

Grüße,

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo Fr3ak,

 

leider erst jetzt gesehen!

 

Du bist herzlich eingeladen, einmal bei uns mitzuspielen - und bei Interesse/Gefallen - dann einzusteigen.

 

Wir spielen Midgard und Perry Rhodan im 14 tägigen Wechsel immer Freitags abends bei uns zuhause.

 

Die Midgardrunde umfasst derzeit 5 Spieler und einen Leiter.

Die Perry-Rhodan-Runde 4 Spieler und einen Leiter.

 

Weitere Informationen per PN geschickt.

 

 

Wir würden uns über Dich freuen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...