Zum Inhalt springen

Kragos

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kragos

  • Geburtstag 10/15/1981

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Markus
  • Interessen
    ausser midgard ?? auch Liverollenspiele (fantasy)
  • Beruf
    Student

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

    1. Solwac

      Solwac

      Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  5. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  6. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  7. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  8. ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!!

  9. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  10. Alles Gute zum Geburtstag du "junger Hüpfer"...

  11. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  12. habe nun mal dem posbi ne pn geschrieben.. hoffe der findet die auch .. wäre cool wieder ne runde zu haben..
  13. Bin vor nem monat mit meiner Freundin in die nähe von Villingen Schwenningen gezogen. Würden uns freuen hier ne Midgard-Runde zu finden. Falls der thread noch aktiv ist, bitte antworten! Gruß markus
  14. Hallo, war lange weg, möchte mal wieder etwas zu meinem Klingenmagier schreiben. Mittlerweile spiele ich ihn doch etwas überheblich fremden gegenüber, er ist ein Elf, als solcher sieht er in vielen menschen nur hektische Narren, die sich um so viel krimskrams kümmern, der doch so unwichtig ist... doch aht er auch freunde gefunden, denen gegenüber er sich komplett anderst verhält. er sieht sich selber etwas in der Rolle des großen bruders, was ihm auch manchmal, ok, selten , aber es kommt vor, angekreidet wird. Er kämpft am liebsten mit seinem anderthalbhänder, nimmt aber auch gerne den Bogen, um seine Gegner zu bekämpfen. Grundsätzlich ist er aber dem morden eher abgeneigt. Magie nutzt er nur um sich und seinen kollegen das kämpfen leichter zu machen, aber er kämpft nie mit magie allein. Er ist mittlerweile auch Stufe 6, und ich halte ihn weder für overpowered, noch für zu lasch, ich denke er passt so, wie er ist.
  15. Moin ! Ich spiele auch eine Ordenskrieger der Culsu, und ich kämpfe nicht mit einem Langschwert, einfach weil mir die Waffe wesentlich besser gefällt als ein kurzschwert, da dieses auch net zu meinem Char passen würde, weder vom Aussehen noch vom Charakter her .... (1,90 Meter Schrank mit Zahnstocher, der sich auf alle Untote und die Ketzer vom Bund der weissen schlangen stürzt... *neeee*) Warum sollten denn auch die Ordenskrieger der Culsu, wenn sie in der Welt herumkommen nicht mal ne andere Waffe in die Finger kriegen als n Kurzschwert ?? UNd zum thema untote... wa denke ich ist der Zauber " Heiliges Wort " wohl DER Zauber den ein Orgenskrieger der Culsu möglichst flott lernen sollte, kann er mit dem Zauber doch denke ich mehr schaden anrichten als mit nem Schwertchen... Sei´s drum, ich spiele meinen ordenskrieger echt gerne, auch wenn ein Meister ma gemeint hat ihn mit magischem zeuchs vollstopfen zum müssen, gottseidank kann man ja aber das zeuch daheim lassen ....
×
×
  • Neu erstellen...