Zum Inhalt springen

Tjorm

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    767
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kommentare zu Blogbeiträgen von Tjorm

  1. Dafür braucht es keine hochgradigen Charaktere. Meine Liebe Frau Gemahlin lag mir lange in den Ohren, dass ihr Char SOOO gerne ein Einhörnchen hätte. 3 Monate später bekam sie eins, ganz zufällig und von mir nicht geplant im 'Sturm über Mokkatam', und hatte es schon 3 Spielabende später wieder vergessen. Kaum nötig zu erwähnen, dass es mit anderen Dingen und vor allem Kontakten/gemachten Erfahrungen nicht viel besser ist. Die lieben Spieler (zur Zeit unter der Leidenden Leitung des geplagten Slüram, Dank und Ehre sei seinem Namen) neigen sogar dazu, ihre Ausrüstung, vor allem besonderen magischen Schnickschnack (bis hin zu schwerster Artillerie wie z. B. Auflösungsbolzen) zu verschlampen.

    Da machste nix ...

     

    Leidgeprüft

     

    Tjorm

×
×
  • Neu erstellen...