Zum Inhalt springen

Storyline

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Storyline

  1. Hallo, mein erster post, im Regelwerk bin ich auch noch nicht so sattelfest. Hier aber ein paar Überlegungen bezüglich Orks als Spielerrasse. Dazu sei gesagt, dass es im RP einmal sehr nett sein kann, auch die Gegenseite zu spielen. Also nicht unbedingt der Held zu sein der das Böse vernichtet sondern der Übeltäter, der gegen das Gute (soweit sich gut und böse eben trennen lassen) vorgeht. Ich kenne leider die Midgard Orks gar nicht aber im Grunde: Orks sind gross, roh, grob und strunzdumm und lieben den Kampf. Orks leben in Stämmen, hierachisch geordnet. Rangkämpfe sind an der Tagesordnung, Orks lieben ja den Kampf, nicht das töten an sich, sondern den reinen Akt des Kampfes. Sie sind grösser und bulliger wie Menschen dafür nicht so beweglich wenn auch stärker. Dumm sind sie, was in einem Mangel der Selbstbeherrschung wohl wiedergefunden wird. So sehe ich sie. Klassenvorschläge also erstmal dazu: Barbar (der typische Ork) Krieger (der führende Ork) Schmane (die geistige Führung eines Stammes) Kundschafter (die Jäger und Spurensucher des Stammes) Weitere Gesichtspunkte für Char. erstellung: Basiseigenschaften: Gw max 70 In max 31 St min 90 Ko min 71 Bewegungsweite: =4w3 + 18 Aussehen: =W% max. 60 Grösse: 2w20 + St/10 + 160 Selbstbeherrschung: Ergebnis -10 Soweit von mir um Orks spielbar zu machen. Muss aber, wie oben erwähnt, gestehen, nicht sehr sattelfest mit den Regeln zu sein. Greets Storyline
×
×
  • Neu erstellen...