Zum Inhalt springen

cavecanem

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über cavecanem

  • Geburtstag 08/13/1980

Contact Methods

  • ICQ
    213393356

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. wie gesagt, ich komme aus der gegend bei celle.... weiß da vielleicht jemand von einer gruppe? die auch bereit wäre einen neuling aufzunehmen? *snief* will doch endlich spielen....
  2. aber bei mir ist es noch.... wohne in unterlüß (bei celle) ich suche eine gruppe, muß aber gleich sagen, dass ich der absolute neu einsteiger bin..
  3. auch ich suche eine gruppe, die bereit ist, einen weiblichen neuling aufzunehmen. ich würde mich freuen, wenn ihr euch melden würdet unter meiner email... bin 22 und hatte mal mit dsa angefangen, wegen schlechter resonanz in der gruppe hat es sich zerschlagen. nun möchte ich gerne midgard spielen, ein freund hat mir davon erzählt. würde mich freuen, wenn sich welche aus dem raum 293** melden (celle, bergen, hermannsburg, munster oder soltau) in der umgebung bewege ich mich....
×
×
  • Neu erstellen...