Zum Inhalt springen

Warbird

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. AEP gibt es so ca. 30 bis 50. KEP werden mit dem Grad des Gegners malgenommen und durch den eigenen geteilt. Dies hat den Effekt, das dieses "Wilde Abschlachten" unterbleibt und wir lange in den interessanten Anfangsgraden geblieben sind. Zur Zeit Spiele ich einen Grad 7 Spitzbuben.
  2. Mein Charakter ist ein Spitzbube mit einem Aussehen von 95 und einer pa von 100. Obendrein hat er sich in einem Abenteuer den "gewissen" dämonischen Charme eingefangen. In einem der nächsten Abenteuer steckte er sich einen Ring auf, den er nicht mehr abbekam und beim nächsten Mondlicht wurde einem Er eine Sie. Dann ging der Spaß erst richtig los sag ich euch. Ein Tip. schafft euch ein mittleres Aussehen an, dann klappts auch mit dem Nachbarn und es gibt nicht so viel haue.
×
×
  • Neu erstellen...