Zum Inhalt springen

Anschar

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. @niklas du hast mir doch am samstag von so nem abenteuer erzählt wo man ein stück land oda ne burg oda so was bekommt???das könnte man ein wenig umändern !!damit hätte man ein problem schon gelöst .auserdem hab ich noch ein abenteur (DDD)in dem man von einer göttin um hilfe gebeten wird !!!anstatt der angegebenen belohnung die ich nicht nennen willl da ich das abenteuer mit niklas spiele könnte die göttin den fürsten der in der nähe seinen sitzt hat "gut stimmen"!!!!! ich freu mich schon auf die antworten Anschar
  2. also wegen der Gegner die waren grad3 glaub ich also auf jeden fall hat ers mit letzter kraft überlebt (der barbar). naja so was kommt auch nicht oft vor !!!! ach ja wegen dem KEP faktor bekommt man für einen grad 1 gegner 1 kep pro ap grad 2 2kep pro ap usw???? oda is es so wie odysseus gesagt hat ?????? weil dann hätte er mit dem besonders hohen schaden noch mehr KEP!!!!
  3. Also zu der fragen von mike da waren halt einige orcmurais und ein beschleunigter nordlandbarabar mit einem schlachtbeil der einen höchstschaden von 20 macht !!!!!!! glaub ich ach ja die anderen spieler haben in dem abenteuer auch ungefähr so viel ep gemacht !!!natürlich nich ganz so viel!!! wegem dem gold die belohnung war eine kostenlose ausbildung für die Kämpfer!!!und einen zauberspruch für den magier!!! ach ja was is ein Kep faktor????gibte es dafür regeln wenn ja wo stehen die ???? gruss auch an den herrn Ehmann das war nich von mir ausgedacht!!!!!
  4. also weil bei mir gabs das neulich das einer 1031 KEP hatte und wenig Gold aber naja denkt ihr das das zu viel KEPs waren!!!!!!
  5. hi ich wollt mal fragen wie viel KEP AEP ZEP ihr durch schnittlich in einem Abenteuer und wie viel in einer Kampagne macht??? oda was waren die meisten EPs die je in einem Abenteuer gemacht habt ???
  6. Zum Thema "abgeschiedenes lebende" fällt mir ein, daß im Rawindra-QB Saddhus erwähnt sind. Darunter sind einige Wandermönche zu finden. Behandelt werden sie allerdings nicht wie PRI, sondern sie sind eine Sonderform der Schamanen. Wirf mal nen Blick dort rein. die gacke is das ich das quellenbuch nicht habe und es auch nicht bekomme da es das bei uns vergriffen ist
  7. HI ich hab vor kurzem mit nem Mönch neu angefangen und wollt mal wissen wie der seine Zaubersprüche lernt ( erfahrung z.b. für beschleunigen) Wird der wie ein priester oder wie ein ordenskrieger behandelt??? Ach ja kann er seine Zauber nur auf sich selbst anwenden??? danke schon im voraus Anschar
×
×
  • Neu erstellen...