Zum Inhalt springen

Van Dyke

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Van Dyke

  1. Naja, aber wenn ich mir die Seiten im Internet und die Beteiligung im Forum "1880" so anschaue immer noch viel zu wenige!! Hab ja auch schon versucht in meiner Gegend eine Gruppe zu finden die 1880 spielt (ist mehr als ne nette Abwechslung zu Cthulhu)aber bis auf na Con hab ich noch keine gefunden... Vielen Dank übrigends für den Tip!!!Hab nämlich tatsächlich nen irren Ballonfahrer gefunden und bin noch rechtzeitig angekommen...mehr oder weniger heile
  2. AAAAARRG...Mist!! Wie stehts mit Zügen??
  3. hach, wär schön wenn ich mir das was aussuchen könnte, aber unser Meister ist da sehr, sehr streng!!wie schnell könnte man denn damals so von Boma nach Casablanca kommen?? Hab da so überhaupt keine Vostellung!!
  4. Hey, bräuchte mal eine Information zu "Im Dschungel von Zentralafrika" Wo genau landen die Charaktere in Afrika??Wie heißt der Ort, von dem aus die Char. direkt in den Dschungel gehen, oder ist der gar nicht festgelegt?? Cthulhu Rules
×
×
  • Neu erstellen...